Berichte und Informationen - Heimatverein Raesfeld

Heimatverein Raesfeld e. V.
Startseite
Direkt zum Seiteninhalt

Wanderer wieder aktiv

Heimatverein Raesfeld
Veröffentlicht von Ruth Beering in Wandern · 2 Juni 2021
Tags: Wandern

Wegen der Corona-Pandemie mussten auch die Wanderungen im Heimatverein Raesfeld ausfallen. Nun ist es endlich wieder soweit. Es wird, wie in den Vorjahren an jedem 3. Sonntag im Monat eine Wanderung angeboten. Am 20.06.2021 werden die Wanderschuhe angezogen und der Rucksack gepackt. Das Ziel steht noch nicht fest, die Wanderung muss noch von Wanderführer Thomas Löchteken ausgearbeitet werden. Start ist um 9:00 Uhr auf dem Parkplatz hinter dem Rathaus.

Auch die Kurzwanderungen an jedem ersten Donnerstag im Monat finden wieder statt. Weil dies im Juni ein Feiertag ist, findet die Wanderung am 2. Donnerstag, dem 10.06.2021, statt. Treffpunkt ist auch hier der Parkplatz hinter dem Rathaus, 14:00 Uhr.



Weitere Informationen zu den Wanderungen geben Maria Großwendt, Tel. Nr. 0170 8653609 und Hubert Nattefort, Tel. Nr. 0157 80749628.





Zurück zum Seiteninhalt