Veröffentlicht von Hans Brune in Heimatverein · 24 Februar 2019
Tags: Jahreshauptversammlung
Am 24. Februar 2019 fand die jährliche Hauptversammlung im Kolpinghaus statt.

Bei den Wahlen zum Vorstand wurden Christiane Danblon als stv. Vorsitzende, Ruth Beering als stv. Geschäftsführerin (zuständig für Presse und Medien) sowie Maria Burbaum als Beisitzerin wiedergewählt. Für Monika Nagel, die sich nicht wieder zur Wahl stellte, wurde Manfred Epping als Beisitzer in den erweiterten Vorstand gewählt.

v. l.: Hubert Nattefort, Manfred Epping, Hans Brune, Fritz Pelikan, Christiane Danblon, Ruth Beering, Heinrich Grömping, Maria Burbaum, Heinz Rickert, Maria Großwendt, Karl-Heinz Tünte.

Geehrt wurden folgende Mitglieder: Norbert Hater (50 Jahre), Renate Bäss (40), Friedhelm Skrzypietz (40), Georg Nagel (40), Georg Olbing (25), Hilde Lerner-Wienert (25), Peter Lerner (25) und Wilfried Stolzis (25). Der langjährige Vorsitzende und Ehrenvorsitzende Adalbert Friedrich, der als Gründungsmitglied seit 70 Jahren im Heimatverein ist, wird in einer gesonderten Feierstunde geehrt.

v. l.: Peter Lerner, Hilde Lerner-Wienert, Hans Brune, Renate Bäss, Georg Olbing, Norbert Hater und Georg Nagel.

Die Versammlung endete bei Kaffee und Kuchen mit einem interessanten Jahresrückblick.