Büchermarkt - Frühstück für Händler und Aussteller

Büchermarkt - Frühstück für Händler und Aussteller

Veröffentlicht von Ruth Beering in Heimatverein · Montag 14 Aug 2023
Tags: BerichteInformationenBüchermarktFrühstückHändlerAussteller

Der Büchermarkt in Raesfeld ist ein beliebtes Event für Bücherliebhaber und Sammler. In Zusammenarbeit mit dem Ortsmarketing Raesfeld bot der Heimatverein ein besonderes Highlight für Händler und Aussteller an: ein Frühstück im Museum am Schloss. So konnten die Teilnehmer gestärkt in den Tag starten und sich bei einem leckeren Buffet austauschen. Das Museum am Schloss bietet zudem eine einzigartige Atmosphäre, die das Event zu etwas Besonderem macht. Der Büchermarkt und das Frühstück sind eine perfekte Kombination für alle, die sich für Bücher und die Geschichte von Raesfeld interessieren.

Auf den Fotos sind
v. l.: Ruth Beering, Gisela und Hans Brune vom Heimatverein, Maria Kowalsky, Vorsitzende Ortsmarketing Raesfeld
Auf dem zweiten Foto sind v. l.: Katharina Frieg und Maria Kowalsky, Ortsmarketing.