Walderlebnis-Nachmittag am Pröbstingsee

Heimatverein Raesfeld e. V.
Startseite
Direkt zum Seiteninhalt

Walderlebnis-Nachmittag am Pröbstingsee

Heimatverein Raesfeld
Veröffentlicht von R. Beering in Naturschutz · 21 Oktober 2022
Tags: Walderlebnis
Der Heimatverein Raesfeld hat am 21. Oktober 2022 Kinder zu einem Walderlebnis-Nachmittag am Pröbstingsee in Borken-Hoxfeld eingeladen.

Teilnehmen konnten 12 Kinder im Grundschulalter mit einer erwachsenen Begleitperson. An wetterfeste Kleidung und evtl. an ein Getränk für zwischendurch wurde gedacht. Die Veranstaltung dauerte ca. 2 ½ Stunden.

Durchgeführt wurde der Nachmittag von der Jägerin und Naturpädagogin Monika Tegtmeyer, gemeinsam mit Christiane Danblon vom Heimatverein Raesfeld. So viel wurde verraten: Bei dem Erlebnisnachmittag ging es um ein gefährdetes heimisches Wildtier - der Rest des Unternehmens blieb noch ein Geheimnis.



Visit us on Facebook
seit 1949 aktiv
© 2024
Heimatverein Raesfeld e. V.
Freiheit 19,  46348 Raesfeld
Zurück zum Seiteninhalt