Neues aus Alt-Raesfeld

Neues aus Alt-Raesfeld

Veröffentlicht von Karl-Heinz Tünte in Heimatverein · 18 Oktober 2021
Tags: AltRaesfeld
Der Heimatverein Raesfeld lädt in Kooperation mit dem Bildungswerk Raesfeld zu einer weiteren Folge seiner Veranstaltungsreihe „Neues aus Alt-Raesfeld“ am Donnerstag, 28. Oktober 2021 ein. Veranstaltungsort ist das Forum der Sebastianschule, Im Mensing 14. Beginn ist um 19.00 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr.
Karl-Heinz Tünte hat für diesen Fotovortrag wieder neue Fotos aus dem Bestand von Ignaz Böckenhoff zusammengestellt. Ausgangspunkt für diesen Vortrag sind Ausführungen des ehemaligen Heimatvereinsvorsitzenden und Ehrenbürgers der Gemeinde Raesfeld, Adalbert Friedrich, zur Raesfelder Nachkriegsgeschichte.

Für die Teilnahme an dem Vortrag sind erforderlich:

1. die Einhaltung der Corona-3 G-Regeln (geimpft, genesen oder getestet) sowie

2. eine vorherige Anmeldung
a) beim Heimatverein – Tel. 02865 7466 bzw. per Mail an kagetue@web.de bis spätestens zum 24. Oktober 2021 oder
b) beim Bildungswerk Raesfeld – Tel. 02865 10073 bzw. per Mail an info@bw-raesfeld.de bis zum 26.  Oktober 2021.

Wir bitten schon jetzt um Verständnis, dass die Einhaltung der Corona-Regeln am Eingang kontrolliert werden. Zum Betreten des Rathauses ist ein Mund-Nasenschutz erforderlich.